Bayerischer Rundfunk dreht mit uns: Klimafreundlich im Alltag V

Unser Servicetechniker Florian Lehrer soll im Zuge der Heizungswartung in einem Zweifamilienhaus in Ebersberg die Heizungspumpen erneuern.

Herr Chmura vom bayerischen Rundfunk bereitete gerade einen Beitrag für eine Serie von Energiespartipps vor. Dazu brauchte er Bilder von einer konkreten Einbausituation.

Wir freuten uns über die Anfrage.

Am Mittwoch früh konnten wir uns vor Ort treffen, um die Bilder für den Beitrag zu drehen.

Das freundliche EB Team mit Redakteur Chmura und seinem Kameramann Darko und Tonmann Klaus schaute uns über die Schulter und befragte uns zum Thema.

Am 15.9. um 18:00 Uhr im Bayerischen Fernsehen war der Beitrag zu sehen.

Haben Sie den verpaßt ? - Hier ist der Link zur Mediathek !

Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Hausherrn und Bewohner, daß sie den Beitrag ermöglicht haben !

Aktuellste Informationen von Co2 Online zur Heizungsoptimierung erhalten sie hier !

Zur Liste